verstärktes schwitzen ohne fieber - was kann das sein?

M

mamagaz

hallo,

florian ist seit 2 tagen immer leicht verschwitzt. meist an den armen, körper, beinen. nicht an der stirn. er hat aber kein fieber. nachts ist er manchmal richtig nass geschwitzt, obwohl das fenster gekippt ist und er nur ein t-shirt + kurze hose (ohne unterwäsche) unter seiner zudecke anhat. was kann das sein? kündigt sich so ein infekt an? geht der körper gegen irgendwas an? aber dann müßte er doch fieber haben, oder?

in der kita waren gerade die windpocken, können die sich so ankündigen?

ratlos
 

Petra

desperate housewife
Hallo,

viel helfen kann nich dir nicht, aber es kann schon sein, dass der Körper gegen einen Infekt angeht, und dass er wirklich alles quasi ausschwitzt (wenn du dir auch sicher bist, dass es ander Raumtemperatur nicht liegen kann :jaja: )

ICH würde mal abwarten und gucken was kommt (oder hoffentlich eher nicht :? )

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 
M

mamagaz

mehr kann ich ja auch momentan nicht machen, außer abwarten :???:

trotzdem, danke petra!
 
Oben