Verschiedenes von Jako-o

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Hab heut den neuen Katalog bekommen, und bevor ich bestelle versuch ich´s erstmal hier!
Suche:
diese Teddyfleece Weste
Schlauchschal aus Fleece
Helmmütze aus Fleece
Kommt bestimmt noch was dazu...:heilisch:
Und jetzt *hoff*
LG Tina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes von Jako-o

Ich hatte gestern so einen kleinen Katalog von denen im Briefkasten.
Da waren einige Dinge zu bestimmten Zeiten preisreduziert, ich glaube, diese Teddyweste war auch dabei.
Geh mal eben schauen, ob ich den Katalog noch habe oder schon entsorgt habe......
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes von Jako-o

So, gefunden.
Da gibt es die Weste für 15 Euro statt 22,95.
Da ist in dem Katalogheftchen so ein Extra-Blatt drin, da gibt es ausgewählte Sachen für 15 Euro bis 19.10.09

Und es gibt 10% auf das Spielzeug-Sortiment von den Seiten 94-111 und 114-159 vom Hauptkatalog bis zum 19.10.09
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Verschiedenes von Jako-o

War grad schon schauen; sind leider in blau schon alle weg! Mal sehn, ob ich viel. grau nehme?
Vielen lieben Dank fürs Schauen!
LG Tina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes von Jako-o

Ich habe schon im Laden mal an den Westen gefühlt.
Die fühlen sich wirklich oberkuschelig an.
Grau find ich nicht schlecht, paßt zu fast allen Klamotten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verschiedenes von Jako-o

ich glaub, wir haben noch nen roten schlauchschal - soll ich mal gucken morgen?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes von Jako-o

Noch was, auf der Jako-o Seite gibt es einen second Hand Basar.
Vielleicht findest Du dort, was Du suchst.
Wie man merkt, bin ich ein Fan von diesem Geschäft welches es hier in Bo. gibt
und jetzt schleich ich mich hier mal raus.........
 
Oben