Verschiedenes Gr. 92-98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jetzt hat er schon nen größeren Schrank und er platzt trotzdem aus allen Nähten... :umfall:

Daher:

1.
oben links GAP Jeans Gr. 98 - 3 Euro -
oben rechts NKD Gr. 98 - 2 Euro -
unten links h&m Gr. 92 - 3 Euro -
unten rechts Topolino Gr. 98 - 2 Euro -

2.
oben links chicco Gr. 80, passt locker bei 92! - 3 Euro -
oben rechts NKD Gr. 92 - 2 Euro -
unten links bornino (BabyWalz) Gr. 86/92, eher 92! - 2 Euro -
Anzug von name it, super süß und bequem, Gr. 92! - 10 Euro -

3. 4 Unterhemden 86/92 zusammen für 4 Euro

4.
oben links tumbic´n dry Gr. 104 - 3 Euro -
oben rechts Designers at debenhams Gr. 3/4 Jahre (92) - 3 Euro -
unten links neu da zu klein geschenkt bekommen, little rebel, Gr. 24/36 monate (92) - 4 Euro -
unten rechts S. Oliver, Gr. 92, geschenkt, da nicht mehr so schön!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes Gr. 92-98

Hi Susi. Ja, die sind alle noch da, aber bis auf die unten rechts sind die alle eher für "bequem" geschnitten. Also nix modisch enges.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verschiedenes Gr. 92-98

Hm...die Hosen sind mit Knopf, gell?

Mit Päckchenporto lohnt es sich dann vermutlich nicht mehr ganz. Dann nehm ich die 3 vom ersten Bild.
 
Oben