Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

olenka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

kann man verschiedene Schüssler-Salze (z.B. Eisen und Magnesium) gleichzeitig einnehmen? Oder was spricht dagegen???

Olenka
:prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

Hallo Olenka :winke:

ich beschäftige mich erst seit ganz kurzer Zeit damit. Gleichzeitig würde ich die Salze nicht nehmen, eher in einem Abstand von einer halben oder ganzen Stunde.
Ich übertrag das jetzt einfach mal von den homöopathischen Globuli, die soll man auch im Abstand von mind. 1/4 Std. einnehmen.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

Ich hab es jetzt so " gelernt ", nacheinander, wenn die erste Tablette sich im Mund völlig aufgelöst hat, dann die nächste, oder bei verschiedenen Salzen die gesamteTagesmenge in einem Liter Mineralwasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.

lg
Bärbel
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

:winke:

Ich hab's so gelernt, dass nie 2 und 7 gemeinsam eingenommen werden sollen.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

geht es hier um die Kombination oder die Art der Einnahme ?

lg
 

olenka

Familienmitglied
AW: Verschiedene Schüssler-Salze gleichzeitig einnehmen?

es geht mir alleine nur um die kombination ... ich werde sie dann nicht mehr mischen sondern mit abstand einnehmen.

danke für eure antworten :))
 
Oben