Verschiedene Coca-Cola Preise in Plus-Filialen?

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

das ist mir heute durch Zufall aufgefallen.Ich kaufe bei unserem Plus(der ist einige Strassen bei uns entfernt) immer die 1,2 Liter Flaschen Coca-Cola die bei unserem Plus 0,85 cent + 0,25 cent Pfand kostet.
Gestern waren wir in einer anderen Plusfiliale( in der Innenstadt), da kostet die selbe Flasche Coca-Cola 0,89 cent +0,25 cent Pfand.
Und heute war ich nochmal in einer völlig anderen Plus-Filiale (Stadtmitte) und da kostete die selbe Flasche Coca-Cola nur 0,83 cent + 0,25 cent Pfand :verdutz:

Hat denn nicht jede Plus-Filiale die selben Preise? Gerade bei Coca-Cola finde ich das seltsam.Alle anderen preise die ich vergleichen konnte, waren aber gleich.

Gruss
Michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Komisch...ich dachte immer, in "solchen" Läden wären die Preise einheitlich. :verdutz:

Von Ikea weiß ich allerdings, daß die nur bei den im Katalog aufgeführten Artikeln den dort angegebenen Preis verlangen dürfen. Alles, was nicht im Katalog ist, kann in den Preisen zum Teil sogar sehr stark variieren.

:winke:
 
Oben