verschiedene Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Sabrina, 13. August 2010.

1. Sabrina

Sabrina Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hier verschiedene Bücher

1. Ehehölle von Magdalena Graaf für 6,00 Euro

Inci Y. Erstickt an euren Lügen für 4,00 Euro

Aziza muss sterben von Alberto Vázquez-Figueroa für 3 Euro

Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte von Jane Elliott für 4,00Euro

Ein falscher Traum von Liebe: Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit von Christine Birkhoff für 6,00 Euro

Ich war seine kleine Prinzessin / Nelly für 5,00 Euro

Löwenmutter: Mein Ausbruch aus zwölf Jahren Zwangsehe in Deutschland und der Kampf um meine Kinder von Esma Abdelhamid für 6,00 Euro

Kein Himmel über Afrika
    von Kerstin Cameron

Juli 1998, Mitternacht: Cliff Cameron liegt blutüberströmt im Schlafzimmer seiner von ihm getrennt lebenden Frau Kerstin. Fehlspekulationen, Millionenschulden, Alkohol und die zerrüttete Ehe gipfeln in dieser Nacht in einem tragischen Selbstmord. Seine deutsche Witwe baut sich zusammen mit ihren vier Kindern ein neues Leben auf - bis sie überraschend fast zwei Jahre später unter Mordverdacht verhaftet wird

Gebrauchspuren, deswegen 4 Euro

"Hinter goldenen Gittern", "Die verbotene Oase" und "Hinter dem Schleier der Tränen"

Hinter goldenen Gittern:
    Mit 42 Jahren entscheidet sich die Deutsche Lisa Hofmayer, nach Afrika zu gehen, um dort die 33. Frau eines afrikanischen Mannes in Nigeria zu werden. In ihrer neuen Großfamilie findet sie ungeahnten Lebensmut. Schon bald wird ihre Tochter Choga geboren. Als sie 16 Jahre alt ist, wird Choga an einen 30 Jahre älteren Mann verheiratet, der sie brutal missbraucht. Aber mit Hilfe ihrer Mutter gelingt Choga die Flucht.

Die verbotene Oase:
    Choga Regina Egbeme lebt in einer scheinbaren Idylle: Zusammen mit einigen Gefährtinnen und ihrer deutschen Halbschwester ist sie auf die verlassene Farm ihrer Mutter in Zentral-Nigeria gezogen. Geborgenheit und neuen Mut finden sie in der alten Lebensform: ein Harem, zu dem Männer aber keinen Zutritt haben. Doch ihr Zufluchtsort ist bedroht: Die islamische Nachbarschaft, die für die Einführung der Scharia kämpft, kann diese Frauengemeinschaft nicht dulden. Immer wieder werden die Frauen brutal überfallen. Choga muss die Farm mit hohen Mauern umgeben - aber wird es ihr gelingen, sich und ihre Gefährtinnen vor der feindlichen Welt außerhalb des Harems zu beschützen?

Hinter dem Schleier der Tränen:
    Gemeinsam mit ihren Gefährtinnen baut Choga Regina Egbeme eine Farm als ''Heilstation'' in Zentralnigeria auf, die von der islamischen Nachbargemeinschaft niedergebrannt und zerstört wird. Doch die Frauen geben nicht auf und kämpfen um ihr Zuhause, während der Hass auf sie täglich wächst - denn die Frauen sind an Aids erkrankt.

Können leichte Gebrauchspuren haben

Alle 3 für zusammen 10 Euro

Jack und Zena. Sie dürfen uns nie finden: Die wahre Geschichte einer tragischen Liebe

Gebrauchsspuren vorhanden, nicht mehr wie neu für 2 Euro

Karen Rose

Todesschrei,

gut erhalten für 4 Euro

John Grisham

Die Liste

gebrausspuren vorhanden für 3 Euro

Joy Fielding

Bevor der Abend kommt

Gebrauchspuren, der Einband ist nicht mehr so schön für 2,50 Euro

Sandra Brown

Envy - Neid