verschiedene Bücher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier biete ich ein paar Bücher an, vielleicht ist für jemanden etwas dabei?

Porto kommt dazu, sammeln gerne erwünscht.

Von oben links nach unten rechts:

1. Die Entscheidung liegt bei Dir- Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit, 1x drin geblättert, gebunden, mit Schutzumschlag, 2,50 Euro

2. Dr. Joseph Murphy- die Macht Ihres Unterbewußtseins, gebunden mit Schutzumschlag, 1x gelesen, 2,50 Euro

3. Kinder brauchen emotionale Intelligenz, TB, 2 oder 3x gelesen, 2 Euro

4. Schuld und Sühne von Fjodor M. Dostojewski, TB, 1x angelesen, 1,50 Euro

5. Glück kommt selten allein von Eckart von Hirschhausen, 1x gelesen, gebunden mit Schutzumschlag (ein KLASSE Buch!!!), möchte dafür noch 10 Euro, da ich bei Ebay mehr kriegen würde dafür.

6. Maria, ihm schmeckts nicht von Jan Weiler, 1 Euro TB

7. Der weiße Neger Wumbaba- 1,50 Euro (habe selten so gelacht wie bei diesem Büchlein :bravo:)

8. Schmitz´Katze von Ralf Schmitz, TB, 1x gelesen, 3,50 Euro

LG
 

Anhänge

  • PICT5768.JPG
    PICT5768.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 87

kieselchen

Edelsteinchen
AW: verschiedene Bücher

:winke:

kann ich mal eben 3,7 und 8 reservieren? möcht mir mal ein bisschen Info dazu einholen, lesen im Netz

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: verschiedene Bücher

oh ihr beiden.. Karin und Steinchen - großes Schwesterlein,

ich würde die drei Bücher gerne haben wollen :( nachdem ich dazu über Amazon einiges gelesen habe

nicht arg böse sein..

ich warte dann mal auf eine PN von Alexandra :cool:

---------

btw

kann mir bitte jemand diese Wörter übersetzen? (Gott bin ich dumm..) aber :bahnhof:

In allen Fällen hat man's also mit einem kruden phonetischen Lautkonglomerat zu tun,

Quelle .. weiter unten stehts in einer Rezension :rolleyes:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: verschiedene Bücher

p.s.

wenn ich sie durchgelesen habe kann ich sie ja hier wieder einstellen... oder euch direkt anschreiben :)


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: verschiedene Bücher

Schwesterchen, böse? Ich? Ehrlich, dieser Ruf klebt mir zwar an, ist aber nicht wirklich passend :D

Viel Spass beim Lesen :blume:

J.
 
Oben