verschiedene Babyphones

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: verschiedene Babyphones

Hast Du für das zweite Fisher Price noch Anleitung und Karton? Und ist der Preis noch verhandelbar? Dann würd' ich auch mal darüber nachdenken...:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: verschiedene Babyphones

Huhu,
sorry,
aber ich such mir hier nen Wolf :umfall:

Ich habe inzwischen beide Kartons gefunden!
Eine Anleitung...
...aber ich finde das zweite Netzteil vom Empfänger nicht :umfall:

Wir hatten nur kurze Zeit den 2. Sender benutzt, und den Empfänger eigentlich an die Seite gelegt...
Den Empfänger habe ich nun nach Wohnung auf den Kopf stellen wieder gefunden, aber das Netzteil ist immer ncoh verschollen :umfall:

Vielleicht hast du noch etwas Geduld?!?
Kann ja eigentlich nicht weg sein!

Am Preis lässt sich sicherlich noch was machen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: verschiedene Babyphones

Huhu!

Ich habe grad etwas anderes gesucht!
Und da habe ich plötzlich das Netzteil gefunden :bravo:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: verschiedene Babyphones

Hmmm.... aber wenn Du nur noch eine Anleitung hast, is' das ja auch schwierig. :-/

Ich schreib Jasi gleich mal an, ob sie die unbedingt braucht!

Wir haben sie nie benutzt, Weil anschließen, einschalten und los gehts!
Kannst dann noch an beiden teilen den Kanal wechseln, und am Babyteil nen Licht anschalten!

Dafür braucht man die eigentlich nicht ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben