verschenke Strumpfis ,Body und ne Jogginghose

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Steht ja schon oben Strumpfhosen sind gebraucht
Die Grössen sind folgende
86/92 in der anderen steht 5/6 ist aber fast genauso gross wie die 86/92er ne weisse 98/104,noch ne weisse 74/80, hellblau86/92

Ne Jogginghose in 86 Farbe Grau mit blauen Streifen auf der Seite

Langarm Body 74/80,gestreifter Body in 98/104

Dazu kommt noch das Porto und wer mag was fürs Schweinchen von meinem Sohn.

Ich verschicke die Sachen über Hermes und nur als ein Paket also nicht dass jemand nur die Hose mag der andere die Bodys oder so. Nein nein nur als Paket.

Wenn ich noch kleine Strumpfis finde pack ich das noch dazu. Wenn gewünscht kann ich noch ne weisse Latzhose dazutun Grösse 110
ist aber nun mittlerweile am Po hinten was abgefärbt, aber für den Spieli oder den Kiga ok. Hab ich auch geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben