Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

die ist total schick, aber leider keine jungsfarbe...hast du die gestrickt???wenn ja, hast du dafür ne strickanleitung und würdest mir die zukommen lasen???

LG
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

ps: in der originalvorlage hat sie vier brömmel an den ecken, aber ich war zu faul vier herzustellen :oops:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

Hmmm ich glaube 4 sind auch zuviel des Guten...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

Boah ist die schön!

Hast Du super gemacht - wieso willst Du die denn verschenken?

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verschenke selbstgestrickte Baskenmütze f. Kleinkind

ich hab zwei jungs. die außerdem auch noch einen größeren ku haben :wink:
ich hab sie halt gestrickt, weil das material noch da war und ich sie selbst so süß fand. in der annahme, sie möge evetuell hier jemand haben *g*
 
Oben