Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch eine Winterjacke in der Gr.116, sie ist noch so schön, viel zu schade für die Altkleidersammlung.

Leider ist bei dieser Jacke der Reißverschluß kaputt- aber man kann die Jacke knöpfen und schließt so auch warm. Haben wir dann so gemacht, war überhaupt kein Problem. Ist eh sehr warm gefüttert innen mit so einem Plüschfell.

Die Jacke hat noch ein paar kleinere Macken wie einen ausgerissenen Knopf ganz oben (sieht man aber auch nur bei genauerem Hinsehen) und zwei Minifleckchen... aber immer noch so schön! War auch neu ziemlich teuer...

Dieser helle Fleck auf dem zweiten Bild ist von der Digicam.

Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand möchte- ich versende sie mit Hermes, versichert, für 5 Euro.

LG
 

Anhänge

  • PICT5640.JPG
    PICT5640.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 111
  • PICT5641.JPG
    PICT5641.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 120

Jaspis

Golden Girl
AW: Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

Würde die noch ins Päckchen reinpassen? :heilisch:

J.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

:hahaha: Du wieder!

Ich muß da erstmal ein größeres Päckel organisieren, denke aber schon, daß sich mit Stopfen und Drücken was machen lässt.

Ich melde mich dann, ja?

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

...wenn die nicht reinpasst nehm ich die gern :-D :weghier:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

Huhu,

Jaspis, es passen beide Jacken in ein Päckchen. Meine PN hast Du ja schon erhalten, nicht?

Uta, sorry, daß ich bei der Jacke nicht an Dich gedacht hab- eben weil sie ja defekt ist am Reißverschluß. Ein andernmal wieder, ja?

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verschenke schöne rote Winterjacke Gr.116 Mädchen

Aehm ja, hab ich. Und das Geld ist auch schon vor einigen Tagen raus. Magst mal nachgucken?

Uta, soll ich dir die Jacke schicken und du gibst sie mir dann einfach wieder wenn sie Lena zu klein ist?

lieben Gruss
J.
 
Oben