Verschenke Regenverdeck von Babydream für Kinderwägen, neu

jotuke

Fashionista
AW: Verschenke Regenverdeck von Babydream für Kinderwägen, neu

Hast du ein Bild? Ist das groß mit Gummizug. Unser Regenschutz ist nicht so der Bringer für den Buggy,
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verschenke Regenverdeck von Babydream für Kinderwägen, neu

105460_1.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenke Regenverdeck von Babydream für Kinderwägen, neu

Wir haben den auch vom großen Kinderwagen weiter in Benutzung und es geht, allerdings ist er eher für den Kinderwagen mit Wanne gedacht und geeignet.
 

jotuke

Fashionista
AW: Verschenke Regenverdeck von Babydream für Kinderwägen, neu

ja da bin ich raus, denn hatte ich für den Kiwa. Der passt auf meinen Buggy nicht. Komischerweise auf den Bugaboo (umgebaut als Buggyvariante) aber nicht auf den F4
 
Oben