[Verschenke] Kleidung Kinder

A

Aliandra

Hi! Da ich den Platz brauche verschenke ich folgende Sachen:


picture.php

Tchibo Bodies langarm, gr 86/92
achtung: die haben alle miniflecken von Kakao drauf man sieht sie net wirklich, aber wenn man genau schaut dann schon!! vielleicht kriegt ihr sie ja weg?



picture.php

Links: LA shirt von H&M gr 104 hat unterhalb von den drei bildern ein kleinen schokofleck sieht man durch das muster zum glück net so arg
Rechts: Tunika braun 104; soweit ich sehen konnte keine flecken

picture.php

Links: rosa badeanzug gr 104
rechts: gelber badeanzu gr 98; eine weisse blume fehlt!!


picture.php

schwarze jeans, mit gummibund zum selber einstellen, gr 104
rechtes knie mini durchgeschabbt.


picture.php

gr 104 rechtes knie kleiner grasfleck

picture.php

links: hosenrock 110 - nicht unser fall,
rechts: tchibo 7/8 hose, hat aber flecken (gras, sand...die üblichen spieli flecken) gibts gratis wenn wer will!



picture.php

Lila cordrock, gefällt unserer maus auch net; Gr 122


picture.php

links: Rotes Tshirt Gr 80
rechts: LA shirt C&A Gr 80


picture.php

links: rote kurze Hose Gr 80
rechts: Grüner Rock gr 98; der Saum is an einer stelle (siehe roter kreis) aufgegangen, kann man aber nähen (ich kann net nähen)

picture.php

links: Jeansrock Gr 110 steht drin, aber passt schon einiges früher!!
rechts: 2 H&M kleider Gr 98 je

picture.php

links: LA shirt gr 86
rechts: Jeanshose mit Pferdemotiv und einstellbaren gummibund

picture.php

links: Shirt hellrosa mit weissen Netz drüber gr 104, soweit ich gesehen hab is auf dem weissen netz eiin schattenfleck, fällt aber net weiter auf!
rechts: LA Shirt gr 104; am Ärmel ein paar Malflecken,

picture.php

Links: Paddington Bär LA Shirt Gr 80
Rechts: Tshirt Gr 74/80


picture.php

Links: gelbes Tshirt 122 steht drin, passt auch bissl früher, is halt kurz eher so bauchfreies top!
Rechts: Tshirt Gr 80


Ich möchte halt nur Versand dafür haben ^^ wer mag kann ja mehr geben für die Spardose der Kids :cool:

sodele, einfach melden wenn was dabei ist ^^

:winke:
Bianca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: [Verschenke] Kleidung Kinder

Huhuuu Bianca,

ich hätte gerne:

Bild 2 Tunika,
Bild 3 rosa Badeanzug
Bild 4 Jeans
Bild 10- die H&M-Kleider
Bild 11- die Hose, welche Größe hat die?

Und ich schau mal wegen der Leggins zum tauschen (wir haben auch die 110er und Aliyah ist sie auch viel zu weit....somit trägt sie Joline :umfall::heilisch: )

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Eis oä.??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: [Verschenke] Kleidung Kinder

Bild 2 braune Tunika
Bild 5 Jeans
Bild 9 grüner Rock
Bild 10 Jeansrock

:winke:
 
A

Aliandra

AW: [Verschenke] Kleidung Kinder

@Babuu die Hose ist gr 98

ich melde mich heute abend nochmal und leg euch schon mal die sachen zur seite!
 
Oben