Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe wieder ganz viel Kleidung geschenkt bekommen und wir können nicht alles gebrauchen :ochne: und bevor ich es zur Altkleidersammlung gebe, frage ich erstmal hier :)

Ich habe hier noch...

2 Winterjacken
2 dünnere Jacken
4 Jeanshosen
3 Jogginhosen
7 Pullover
11 Tshirts
2 Fleece

kann sein, dass ich noch das ein oder andere finde...

hauptsächlich hat alles Größe 104... evtl. mal 98 oder 116, 122

Ich gebe alles nur im Paket ab und es sind eher Spielklamotten für den Kiga oder zum draußen spielen :schaufel:

Ach ja, es ist für Jungs :rolleyes:

Ich hätte gerne nur das Porto erstattet (wer mag, kann etwas mehr dazu geben, da ich dem Jungen, dem die Sachen gehört haben wieder etwas kaufen werde... ist aber KEIN muss :rolleyes:

Lieben Gruß Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

:winke:

Öhm.. *piep*

..nächstes Mal schreibste gleich ne PN....:mrgreen:

Ich hab für Carl nämlich garkeine Spielsachen..:umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

Ich schrei auch mal *piiiep*

falls auch neutrale Sachen dabei sind :hahaha:

Lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

:winke:

Da ich eh nicht alles in einen Karton bekomme (haben so einen großen nicht da) ist es ja wurst, ob ich 2x an die gleiche oder an 2 verschiedene schicke ;) Ich schau dann mal, was eher "neutral" ist und melde mich nochmal.

Lg Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

och schade ich hätte die sachen auch genommen gerade für die kita
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke Kleidung ab Gr. 104 - 31 Teile!!!

:winke:

Jo..:zwinker: Ich meine Sachen zum spielen... Der Kerl macht nämlich in letzter Zeit alles zu Kleinholz..*grrrr*... Also ich brauch dringend was...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben