Verschenke für Kind und Frau (40/42)

jotuke

Fashionista
Wir brauchen Platz, weil wir bald umziehen wollen. Die restlichen Foto liefere ich morgen.

Ich habe hier noch folgendes zu verschenken gegen aufgerundetes Porto (der kleine Restbetrag geht in die Spardose vom meinem Zwerg) Es wird so günstig, wie möglich verschicke.
für den Herrn
1 neuwertiger brauen Nadelstreifenanzug in Gr. 46 (passt leider mein Mann nicht mehr)

für die Frau:
3 Still BH (B85 und C85, schau ich noch mal ) 2x weiß und 1 schwarz weg an Katj3
1 Reitweste grün in L reserviert Steffi B.
1 kurzen Pyjama (wenig getragen) Gr. 40
1 Jeansjacke mit Fell (Gr. 40) weg an steffi b.
1 Wintermantel (kaum getragen) Gr. M weg an fleur
1 Hosenanzug Grünton mit dezenten Streifen Gr. 40/42reserviert Steffi B.
1 Kostüm (Jacke/Rock) in braun Gr. 40/42reserviert Steffi B.

Schuhe:
Pumps von Esprit schwarz Gr. 39 (wenige getragen)reserviert hexlein
schwarze Pumps (offen ) von Ariane Gr. 39 (nie getragen)
Anhang anzeigen 158287Anhang anzeigen 158290
Pumps
Anhang anzeigen 158292
High Heels reserviert Hexlein
Gr. 39 braun
neuwertig, nur einmal zum Fotoshooting getragen
Anhang anzeigen 158293


für das Kind
1 Winteranzug Gr. 80
Mützen (Sommer/Winter)
Schuhe: alle reserviert für dolbi
Naturino rot Gr. 20
Knöchelschuhe Falcotto by Naturino
Anhang 157942

NATURINO Schuhe Gr. 20, dunkelblau. Leder
Anhang 157943

Schuhe braun
Anhang 157941

Stiefelsocken
schätze Gr. 20 bis 22
Anhang anzeigen 159729


Anhang anzeigen 160065Anhang anzeigen 160066Anhang anzeigen 160067Anhang anzeigen 160068Anhang anzeigen 160069Anhang anzeigen 160070Anhang anzeigen 160071Anhang anzeigen 160072Anhang anzeigen 160073Anhang anzeigen 160074Anhang anzeigen 160075Anhang anzeigen 160076
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

Darf ich fragen, wie der Wintermantel aussieht?
 

jotuke

Fashionista
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

Ich habe noch zwei super schöne "Abendkleider" in schwarz und in grau/silber mit Wasserfallausschnitt. Sie sind mit Träger und fast bodenlang in einem sehr weich fließenden Stoff.
die zwei Kleider war ziemlich teuer, daher möchte ich schon gerne noch für die Spardose ein paar Euro. Wir werden uns sicher einige werden.
reserviert hexlein
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

an den Esprit Pumps und den braunen High Heels hab ich Interesse .... wenn ich die haben darf
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

Magst du mir die Abendkleider zeigen ??? Ich brauch DRINGENG welche
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

Reitweste, Hosenanzug und Kostüm würden mich interessieren

:)
 

ela

Süße
AW: Verschenke für Kind und Frau (40/42)

für den Hosenanzug und das Kostüm stell ich mich mal hinter Steffie

:zeitung:
 
Oben