Verschenke diverses

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
"Vorschenkrecht" geht an die Rockermama sowie Mel und Rol, da für beide hier noch offene Pakete stehen:


- Trinklernflasche NUK mit Silikontülle oder Latextülle, beide nie benutzt (gelb)
(ggf. habe ich noch eine Blaue da, von der Sendung mit der Maus...muss ich überlegen ;) )

- Daunenfußsack, Oberteil komplett abnehmbar, ideal für die Babyschale, 3 Gurtschlitze, leicht verwaschen, aber noch flauschig, Reißverschluss funktioniert, muss aber auf 5 cm wieder hingenäht werden (reserviert)

- Aptamil Milchbrei 8. Monat (Mel und Rol)

- Milupe 7-Korn-Brei-milchfrei (Rockermama)

- neue Impidimpi-Weste, dunkelblau, 86/92

- Babybettdecke (80 x 80 cm), inkl. Sterntaler-Hund-Bezug

- diverses an Spielzeug (bitte nix nagelneues erwarten)
...kommt bestimmt bald noch mehr... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Verschenke diverses

Ist die Babybettdecke gesteppt, oder eher dicker?
Meine Zwei nutzen die dünnen nämlich als Kopfkissen.
Falls es so eine dünne mit gleichmäßg verteiltem Zeugs ist, hätte ich ggf. Interesse :jaja:.
 
Oben