Verschenke Bobby-Car Schuhschoner

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr!

Ich hab hier noch ein Paar Schuhschoner von BIC.

Sie sind oft benutzt und natürlich stark verschrammt,
aber voll funktionstüchtig.

Mag wer??

Porto wäre WS, also 1,65€

LG
Heike
 
J

Janine

AW: Verschenke Bobby-Car Schuhschoner

Menno, zu spät... dabei könnten wir die so gut brauchen. Aber wer zuerst kommt malt zuerst.

Liebe Grüsse trotzdem...

wie läufts denn bei deinen Zwillis?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Bobby-Car Schuhschoner

:winke:

Hallo,

uns gehts gut!

Die beiden streiten sich ständig und meine, nee, unsere Nerven sind echt
am Ende :umfall:

Weisst du was, ich hab noch ein Paar, ich geb sie dir!

LG
Heike

Schickt Ihr mir PNs mit euren Anschriften, bitte?
 
J

Janine

AW: Verschenke Bobby-Car Schuhschoner

wepp, echt, das ist ja lieb! Passen die über jeden Schuh? also meine haben grade Grösse 27. Ich brauch auch nur welche für Joshy. Lishy ist da nicht so wild im fahren.

Echt sind deine Nerven am Ende. Mensch, das tut mir leid. Was machen sie denn für nervenaufreibende Dinge? Ich sende mal ein paar Kräfte puster und es ist doch immer tröstend das es auch anderen so geht, obwohl man es ja keinem wünscht. Aber Joshua ist auch extrem anstrengend grade... es kann ja aber nicht an der Erziehung liegen, da Alishia die Liebe in Person ist... vielleicht sind Mädels da einfach anders... aber... da hast du es natürlich doppelt Dick erwischt:hahaha:

Ich bedanke mich jedenfalls nochmal herzlich und Pn dir gleich meine Adresse.

LG

Janine
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Bobby-Car Schuhschoner

:winke:

ja, die passen über jeden Schuh, die haben Klettriemen zum Verstellen!

Ich glaube, das, was am meisten "nervt" ist, dass man alles
zigmal sagt und sie tun es trotzdem nicht.

Konsequenzen führen zu Wutgebrüll, egal wo und wann, trotz vorheriger
Ankündigung.

Das Ganze in allen Lebensbereichen, ob sie reinkommen, sich an- oder ausziehen,
irgendwas aufräumen sollen, etc. etc...

Ausserdem dieses "Gejaule" :hahaha:, wenn sie sich streiten und der eine
dem anderen was wegnimmt..:bruddel:

Aber WEM sag ich das überhaupt??

Und, ja, es ist tröstend, wenn man ähnliches von anderen hört..

Heut waren wir Schuhe kaufen, da hab ich echt schon wieder ein Hörnchen
gekriegt..

Ganz liebe Grüsse

Heike
 
Oben