Versch. Damenkleidung auch Marken

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

so das ist mal der Anfang meiner Kleider, die ich ausgeräumt habe.

http://www.schnullerfamilie.de/album.php?albumid=270

Sind verschiedene Sachen dabei, auch verschiedene Größen ab Gr. 40.

Ich muss noch die Marken und die Größen ergänzen, bzw. bei einigen fehlen auch die Preise.

Mach ich dann noch später.

Wenn Ihr vorher Fragen habt, dann nur los.

LG
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Ich melde mal vorsichtig Interesse am Tuch mit den Herzen, am Kleid und an den Röcken an.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Hallo Andrea,

ich guck gleich mal hoch, was die Röcke und das Kleid für eine Größe haben... Ich kann mir das nicht immer merken.

Bis gleich dann.

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Ich hab mal jeweils bei dem Bild dazu geschrieben, wenn ich interesse hab. Bräuchte aber auch Größen und Preise.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Hallo Andrea,

das Kleid ist Größe L. Dafür hätte ich gerne noch 9 Euro, es ist ein schönes leichtes Leinenkleid, das gut liegt.

Der weiße Rock mit blauen Blumen ist von staccato und Gr. 42, Bundweite 42. Dafür hätte gerne 10 Euro.

Der rote Rock ist von s.oliver und Größe 44, Bundweite 44. Er hat unten am Saum einen zarten Chiffonstreifen. Dafür hätte ich gerne 9 Euro.

Der schwarze lange Rock ist Größe 46.

Werde es im Album mal ergänzen.

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Also den roten Rock würd ich schonmal nehmen, falls Andrea kein interesse hat!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Versch. Damenkleidung auch Marken

Hallo Andrea,

das hab ich mir schon fast gedacht...

Ich habe aber noch mehr Kleidung, die ich noch raussuchen und fotographieren muss, da sind teilweise vielleicht noch "kleine" SAchen dabei....

Kann Dich ja mal informieren, wenn ich noch was habe.

LG
Andrea
 
Oben