Verrücktes Wetter

Denise

Gehört zum Inventar
Als ich heute morgen aufgestanden bin hatten die Dächer schon ein bißchen Schnee drauf. Dann war alles wieder weg. Vor einer halben Stunden hat es dann einen richtigen Schneeregen gegeben, und nun scheint die Sonne !!
Wie sieht es denn bei Euch so aus ?
lg
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Verrücktes Wetter

Hier scheint die Sonne!!! Aber wir hatten auch schon Schnee, zur Freude meiner Jungs.......
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verrücktes Wetter

Hier ist es eiskalt. Die Dächer waren heute morgen gefroren, die Bäume auch und es war leicht neblig. So macht das Aufstehen Spaß. Der Anblick war traumhaft schön.

Jetzt ist es nur noch eiskalt und bedeckt. Von Sonne keine Spur.

Ich finde es wunderschön, wenn es kalt und weiß ist und die Sonne scheint.

Liebe Grüße
Corinna
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Verrücktes Wetter

Hallo!
Bei uns lag heute morgen auch schon Schnee und es hat abwechseln geschneit und die Sonne schien dann auch noch zwischendurch, eben sah es aber ganz komisch aus, die Luft und der Himmel waren Schwefelgelb und nun schneit es grad wieder und Lucas sieht es das erste Mal bewußt "Mama Da Snee".
Jetzt kommt auch Weihnachtsstimmung auf.

LG Antje

:brrrr:
 
Oben