Verkehrte-Welt-Party: Hat jemand Ideen?

T

titine41

Hallo!

Ich möchte am Samstag mit meiner 4jährigen Tochter eine "Verkehrte-Welt-Party" feiern. Allerdings sprudeln die Ideen noch nicht so richtig... Wir wollen anfangen mit Durch's-Fenster-einsteigen, dann, denke ich, werden wir Würstchen im Glas und Kakao in der Suppentasse servieren, zum Abendessen gibt's vielleicht Müsli mit Obst und Nutellabrot (gibt's bei uns sonst nie!). Gegessen wird auf der Sitzfläche vom Stuhl, Tischdecke auf dem
Fußboden. Die Kinder sollen verkleidet kommen. Vielleicht binden wir Schnürsenkel in die Haare, meine Tochter will sich eine Unterhose als Mütze aufziehen, vielleicht könnte man sich auch eine Tischdecke umhängen oder so. Aber mehr Ideen, insbesondere für Spiele, habe ich noch nicht. Und so langsam wird's zeitlich eng...
Hat vielleicht irgend jemand von euch sowas schon mal gemacht oder vielleicht auch die ein oder andere Idee für uns? Wir würden uns tierisch freuen!!!

Danke im voraus!
titine41
 
Oben