Verkauft jemand Singstar?

Pucki

Gehört zum Inventar
Habs zwar schon im Suche-Forum gepostet, aber hier wird es ja doch schneller gelesen.

Hat jemand SingStar und braucht es vielleicht nicht mehr??? Bitteeeee...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das kenn ich! :jaja: Das haben Freunde von mir auch und wir singen ständig damit rum! Sehr geile Sache, das! :bravo:
Nur doof, daß die Songauswahl so klein ist. :-?

ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich kaempfe auch immer mit mir das nicht zu kaufen :mrgreen:
Aber sagt mal: Man kann doch auch ganz 'normale' Karaoke DVDs in der Playstation (2) Abspielen. :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Macht aber nicht genauso viel Spaß finde ich. Habe ich auch schon versucht. Das ist total anders.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
flonikki hat gesagt.:
gibt ja mittlerweile 3 cd's dazu! :nix:

Drei schon!? :verdutz:
Tolle Wurst! Und meine Freunde haben mich immer an zwei CDs rumquietschen lassen! :umfall:

Dann will ich mal hoffen, daß die sich mittlerweile die dritte auch gekauft haben - nicht, daß noch gar schlechte Stimmung aufkommt, wenn ich die am Sonntag besuchen fahr! :bissig:

:winke:
 
Oben