Verkaufe Wohnzimmerteppich...

schnecklie

Familienmitglied
verkaufe meinen Wohnzimmerteppich der leider nicht mehr reinpasst von der farbe her. es ist ein Camelton. er ist 160x230cm. neupreis war 149€.möchte noch mit versand 100€
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verkaufe Wohnzimmerteppich...

ich würd den morgen mal Männe zeigen- was ist denn das für Material? Und wie dick ist er? Flecken? Seid Ihr Raucher? (das ist ganz wichtig)
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Verkaufe Wohnzimmerteppich...

hallo

also wie sind ein nichtraucherhaushalt und tierfrei. er ist superflauschig so 2,8mm florhöhe zudem hat er unten so rutschstopp.kann noch ein besseres bild machen wenn du magst....danke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verkaufe Wohnzimmerteppich...

mir sagte grad mein Mann, dass wir Fussbodenheizung haben- nun bin ich unsicher, ob der dafür geeignet ist? Guck mal aufs Etikett, ob was draufsteht, bitte.
Wo habt Ihr den gekauft? Da bekomm ich evtl. mehr Infos.
 

Coro

Space Ranger
AW: Verkaufe Wohnzimmerteppich...

Falls Jana doch noch zurücktritt, hätte ich vielleicht Interesse! :)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verkaufe Wohnzimmerteppich...

Ich warte eigentlich nur auf die fehlenden Infos- also zu 99% hab ich ihn gekauft
 
Oben