Verkaufe weiße Kommunionsschuhe Mädchen Gr. 36 - 2 Paar

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe Louisas Kommunion-Schuhe. Beide Paare sind jeweils einmal getragen worden.

Schuhe_Lack.jpg
Schuhe_Lack2.jpg
Zum einen habe ich ein Paar Lackschuhe, die einen süßen Straßbesatz auf dem Riemchen haben. Die Schuhe werden mit Klettverschluss geschlossen. Ohne Kratzer ! Ansonsten ist der Schuhe ganz schlicht gehalten.

Schuhe_Stickerei.jpgSchuhe_Stickerei2.jpgSchuhe_Stickerei3.jpg
Das zweite Paar Schuhe wird ebenfalls mit einem Riemchen geschlossen und hat vorne auf der Spitze ein Blümchen-Stickerei, ebenfalls in weiß !

Louisa hatte auf ihrer Kommunion ein rein weißes Kleid an, dazu passten die Schuhe hervorragend !

Beide Paare sind Gr. 36 ! Neupreis im letzten Jahr: je € 34,95

Ich verkaufe sie für je € 17,00 incl. Porto !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verkaufe weiße Kommunionsschuhe Mädchen Gr. 36 - 2 Paar

Schön - aber für uns viiiel zu klein :(, sowas täte hier nämlich auch gefallen.

Viel Erfolg :winke:
 
Oben