Verkaufe Testhandschuhe CarePlan

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo an alle Schwangeren,

verkaufe CarePlan VpH Testhandschuhe, ich habe die Box damals nur angefangen, 16 Testhandschuhe sind noch drin, haltbar bis 2006.

Text der Rückseite:

Eine Störung des Scheidenmilieus geht oft mit Infektionen einher, die das Risiko für eine Früh- oder Fehlgeburt erhöhen. In vielen Fällen kann eine solche Störung durch Messung des Säuregrades in der Scheide schon frühzeitig erkannt werden. Wenn sie diesen vaginalen pH-Test während der Schwangerschaft zweimal wöchentlich durchführen, kann ihr Arzt im Falle eines veränderten Scheidenmilieus rechtzeitig eine entsprechende Behandlung einleiten.

Also 16 Testhandschuhe mit Gebrauchsanweisung und Farbskala zum Ablesen des pH-Werts.

20 Stück kosten in der Net-Apotheke 25,50 Euro, ich hätte gerne noch 12 Euro plus Porto.

Bei Fragen bzw. Interesse PN an mich!

Viele Grüsse,

Steffi
 
Oben