Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

hm Reni, dann müsstet ihr den Weg erneut fahren, oder?

also mir ist und wäre es auch Recht, keine Frage :bussi:

dürft ihr gern entscheiden.. wir sind da !

:achwiegu:

.

also dahin wo wir feiern sind nur 12 km von uns aus, wäre also nicht so das problem sonntag die knappen 100 km zu euch zu kommen, dann machen wir das lieber so, wir kommen am sonntagnachmittag, ihr könnt euch bis dahin regenerieren (falls ihr länger braucht schick ne smsm ;) ) sollte was dazwischen kommen, das rico eventuell sonnatg schon wieder los muss, was ich ja frühestens freitag erst weiß, sag ich auf alle fälle noch bescheid. ach ja, pinn doch mal bitte eure genau adresse.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben