Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Hm...dann tret ich zurück. Glaube nicht, dass sie sie dann nimmt, denn sie schaut schon einige Zeit, und bei Ebay gehen die wirklich zwischen 20 und 30 Euro weg. Ist ja das allererste Modell, die anderen sind alle schon die neueren...

:winke: Aber danke trotzdem :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Ja,isse denn jetzt nun weg,oder nicht?

Ist es denn so ein Kapselgerät oder "nur" ein Padgerät??

LG


also es ist ein Kapselgerät, Pads sind für mich weich.. wenn wir uns da richtig verstehen
und bis jetzt ist sie noch zu haben



na vor mir ist noch hexlein und davor überlegt sich Steffie ob sie sie nimmt.....

:winke:


sodale, beide sind aus dem Rennen ...
magst Du? wir können auch gerne per PN weiterschreiben.. menno, ich will nicht nerven aber ich mag Dich treffen wollen :mrgreen:

---------


@Steffie
kein Problem..



.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

also es ist ein Kapselgerät, Pads sind für mich weich.. wenn wir uns da richtig verstehen
und bis jetzt ist sie noch zu haben






sodale, beide sind aus dem Rennen ...
magst Du? wir können auch gerne per PN weiterschreiben.. menno, ich will nicht nerven aber ich mag Dich treffen wollen :mrgreen:

---------


@Steffie
kein Problem..



.

Ähm, ja hexlein auch raus?
Also, wir sind am Samstag bis zum Kaffee zu einem 70.ten Geburtstag eingeladen, in eure Richtung schon ein bisschen, aber da ich die Kinder dort ja nicht ewig festhalten kann zwischen den älteren Herrschaften denke ich, daß wir dann bei zeiten die Segel streichen werden. Dann könnten wir von dort aus mit den Beiden zu Euch kommen, wenn euch das nicht zu viel gewusel wird? Sind so knappe 80 km, da haben sie sicher Bewegungsdrang :hahaha: also würde so gegen 17 Uhr werden.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

... also würde so gegen 17 Uhr werden.

:winke:


Das passt :) wir müssten um 19.30 Uhr zum Geburtstag, allerdings müsst ich da schon pünktlich sein weil ich eine Aufgabe von meiner Freundin bekommen habe (ihr Mann wird 40) ich muß alle Gäste in Empfang nehmen - also zeitig dort sein

wenn ich um 19 Uhr da bin, reicht es.. werde mich dann vorher Party feddisch machen :)

:achwiegu: dat klappt.. dat klappt...

.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Hach, ich weiß nicht.

Mein Mann würde mir glaube ich den Kopf abreißen.

Ich stell mich mal gaaaaaanz ans Ende und warte dann ab.

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Das passt :) wir müssten um 19.30 Uhr zum Geburtstag, allerdings müsst ich da schon pünktlich sein weil ich eine Aufgabe von meiner Freundin bekommen habe (ihr Mann wird 40) ich muß alle Gäste in Empfang nehmen - also zeitig dort sein

wenn ich um 19 Uhr da bin, reicht es.. werde mich dann vorher Party feddisch machen :)

:achwiegu: dat klappt.. dat klappt...

.

oder lieber sonntag? in ruhe?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben