Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
... jemand Interesse?

wir nutzen sie einfach zuu wenig, und wenn, eh nur mein Mann da ich keinen Kaffee trinke
Tee oder Kakao mache ich mir auf die übliche Art zurecht

nicht defekt, keine Macken, funktioniert einwandfrei

habe eben mit dem Handy zwei Bilder gemacht
wenn gewünscht reiche ich gerne noch welche nach

meine Preisvorstellung wäre 55,- euro incl. Porto


Anhang anzeigen 122205

Anhang anzeigen 122206



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Könnte ich mal bis morgen früh reservieren? Meine Tante hätte gern eine, aber ich weiß nicht, ob sie das Modell auch nehmen würde...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verkaufe TASSIMO !! von Braun

Könnte ich mal bis morgen früh reservieren? Meine Tante hätte gern eine, aber ich weiß nicht, ob sie das Modell auch nehmen würde...


ja klar.. ist ja eh nicht so der Ansturm hier :)
ich lasse auch noch ein bisschen mit mir reden vom Preis her. Aber ich fänd es jetzt einfach schade und blöd wenn wir sie in den Keller zum anstauben stellen, wenn evtl doch jemand sie gerne und viel nutzen würde..

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben