Verkaufe Stillkissen - Theraline

kieselchen

Edelsteinchen
.. nun trenne ich mich und Laara gibt auch ihr ok - von meinem Stillkissen.

Laara hat noch so gerne damit gewurschtelt, gespielt.. es ist noch absolut in Ordnung

Firma Theraline - das "Qualitätskissen" (so wird es dort beschrieben, gibt verschiedene)



Füllung :
2. EPS-Standard-Perlen

Perlengröße wie Rehaperlen, jedoch etwas leichter. Ideal für den Praxisverkauf an gelegentliche Anwender und Familien mit kleinerem Geldbeutel. Hervorragendes Preis-Qualitäts Verhältnis für Mütter, die Ihre Kissen in der Schwangerschaft und als Stillkissen benutzen.



in folgendem Design :




lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verkaufe Stillkissen - Theraline

da auf´m Flohmarkt mein Kissen nicht an eine neue Mami gekommen ist, schubbse ich ein letztes mal

:)

ich hätte gerne noch 25,- euro

.
 
Oben