Verkaufe Sony Ericsson W910i

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
verkaufe mein Sony Ericsson W910i, da ich ja jetzt das von Ingo gekauft habe. ;) bin halt ein alter Nokia-Freak...

Ich komm leider mit den flachen Tasten nicht zurecht. :ochne: Irgendwie muss ich mich dämlich anstellen, sogar mein Mann mit seinen "Pranken" :)cool:) kann das...
:umfall:
Es ist wie neu, ca. 4 Wochen benutzt!
Aus Vodafone Vertragsverlängerung, deshalb gebrandet (es steht halt Vodafone unten drauf), aber KEIN SIMLOCK!!

Beschreibung findet ihr hier!
Es ist Noble black (also schwarz), in OVP (allerdings ist die Box leider etwas schmutzig geworden), mit Standardladegerät, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Stereo-Headset, Cd, 1 GB Speicherkarte, Memory Stick Micro (M2) USB-Adapter

Bei Interesse mach ich gerne Fotos, sonst geht's heut abend zu Ebay!

Liebe Grüße Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

Oh ja der Preis...

Ps: Schreib dir in Ruhe die PN zurück...momentan gehts nich :heul:

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

Hm was wärt ihr denn bereit auszugeben? Also neu kostet das Handy so zwischen 140 und 160 Euro (Ebay, Amazon), allerdings ungebrandet.

Der Fairness halber muss ich erwähnen daß auf dem großen silbernen Knopf zwei Mini-Mini-Mini-Kratzer sind, man sieht sie nur wenn man das Handy schräg hält, von oben überhaupt nicht. Bin halt leider mit dem Nagel drangekommen! Hab versucht es zu fotografieren, geht nicht... Also wie gesagt, fast nicht zu erkennen. Ansonsten sieht es wirklich aus wie neu!!
LG Nadia
P.S. Den Karton hab ich dafür wieder fast sauber gekriegt. ;)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

Also immer der Reihe nach!
Ich hatte eigentlich schon gehofft, dasselbe was ich für das Nokia ausgegeben habe wieder zu bekommen. Bei Ebay gehen W910i's in neuwertigem Zustand auch um die 100 Euro weg...
Fotos:
CIMG1023.jpg

CIMG1029.jpg

CIMG1026.jpg

LG Nadia
 

Corinna

Forenomi
AW: Verkaufe Sony Ericsson W910i

*seufz*

Damit liebäugel ich schon seit Monaten, aber es ist nicht "drin" zur Zeit, leider!

Schade drum!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben