Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... :umfall:

Selbst falls niemand datt Teil kaufen will, wäre ich doch dankbar für die Nennung des Namens, wie sowas heißt. :hahaha:

Das Teil ist von Schaffrath und die Maße sind:

Länge: 143 cm
Tiefe: 35 cm
Höhe: 1,20

Hinter den Türen sind jeweils 2 Trennböden, die höhenvariabel eingesetzt werden können.

Eine Besonderheit. Man kann die Türen variabel gestalten. Entweder so, wie wir das hatten. Oder mit einer grünen Vorderseite.

An Selbstabholer, Kreis Neuss, Preis: VB 50 Euro

Liebe Grüße
Angela



 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Datt Ding heißt Highbord.(Ob das jetzt richtig geschrieben ist weis ich allerdings nicht)


LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

So ich Landkarten Niete :) Wohnst du evtl in der Nähe von Essen? Da wäre ich nämlich in 2 Wochen. Gefallen tut mir das Highboard nämlich schon ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

:winke:

bis Essen sind es ca. 60 km. Geht das?

Liebe Grüße
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Sideboard, Kommodenschrank oder wie immer man so was nennt...

Käme darauf an in welche Richtung... aber Männe sagt das wir ihn nicht wollen *grummel*
 
Oben