Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881

Genoveva

Lynchtante
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881

Weshalb gibst du die ab und wie alt ist sie?
Ich gebe sie ab, weil ich mir eine kleinere bzw. Rechteckige holen möchte. Die Fritteuse ist Super, nur kann ich sie nicht in der Küche stehen lassen. Ich muss sie dann jedes mal in den Keller bringen oder hoch holen. Und da wir im Moment recht häufig eine Fritteuse benutzen, möchte ich mir eine holen, die an dem Platz stehen bleiben kann...

Alter kann ich grad ehelich gesagt gar nicht sagen... Ich Schätze mal drei Jahre, aber ich gucke mal nach der Rechnung...
 

Nats

Jupheidi
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881

Ich brauch sie ja nicht häfig, aber da wir damals schonmal eine Toto hatten, hab ich für mich entschieden, das die Pommes aus der Roto am besten schmecken ;) Ich nehm sie. Was ist denn im Preis noch drin ? :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881

Ey was schreib ich denn hier...Naja, ich kann nicht bearbeiten....aber die Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Verkaufe Rotofritteuse DeLonghi F881

Ja Ok. Machen wir. Schickst du nur deine Bankdaten bitte? ;-)
 
Oben