Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

wie ist denn das mit dem Filter?reicht der aus?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Doch, wir mögen den sehr und geben den auch ungerne ab. Aber im neuen Garten haben wir dafür keinen Platz mehr.

Ist schon doof, wenn man von gut 700 qm Garten auf "keine Ahnung wieviel aber klein" wechselt.

Ich bin zwar froh, weil mir der kleine Garten auch total reicht und ich den großen als viel-viel-viel zu viel Arbeit empfunden habe. Aber die schönen Sachen können halt eben nicht mit.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

mal kurz reservier

:winke:

Oki

Ja, der ist jetzt voll und von jetzt an kommt jeden Sonntag da was rein, was alles gesund und schön erhält, frag mich nicht wie das heißt, aber es ist gut.

Ja, das muss man dann auch. Wir haben meistens einfach das Wasser dann gewechselt. So furchtbar häufig hatten wir den auch gar nicht stehen, mangels Sommer. Eine Woche schön und dann war es ja auch vorbei. Wir hatten eigentlich vor bei einem richtig schönen Sommer auch mal dauerhaft das Wasser drin zu lassen, aber dazu kam es nie. :rolleyes: Es dauert halt auch gute 3-4 Tage bis das Wasser dann warm ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Huch, ich habe gerade erfahren, dass es den Pool mittlerweile im Angebot und drastisch reduziert gibt. :umfall:

Dann lohnt sich mein "Schnäppchenpreis" :rolleyes: eher für keinen von euch, also lasst es lieber *mir selbst das Geschäft kaputt mach*

Da ich aber selbst so viel bezahlt habe, wie im Link oben und das gute Stück gerade mal 1,5 Jahre auf dem Buckel hat, will ich es für weniger aber auch nicht abgeben.

Dann packe ich den lieber in den Keller und warte bis die Trampolin-Zeit vorbei ist. Oder verkauf ihn bei Ebay, da ist mir das dann wurscht. :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Stell doch das Trampodingens direkt daneben, dann könnt ihr reinhüpfen......................................... :weghier:
 
Oben