Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Petra

desperate housewife
Siehe Fotos, es sind nagelneue, total schöne und vorallem warm gefütterte Stiefel von Richter in Gr. 30.
Ausgestattet mit wasserabweisender "Richtex" Mebramtextur
Farbe braun

Neupreis 64,95 €

Ich hab sie letztes Jahr schon um diese Zeit gekauft, und im Winter waren sie dann zu klein :bruddel:

Die Länge der Innensohle beträgt ca. 19,5 cm

Ich hätte gerne noch 30 € dafür! Da habt ihr für einen SUPER Preis echt tolle Schuhe für den Winter und ich muss mich nicht mehr *ganz* so ärgern :(


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2618_400_266.jpg
    IMG_2618_400_266.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2619_400_266.jpg
    IMG_2619_400_266.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2620_400_266.jpg
    IMG_2620_400_266.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 134

Su

Das Luder
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Ich frage und messe mal Larissa aus, wobei sich Larissa glaube ich eher was anders gesucht hätte, aber mal sehen ev. gefällt ihr das ja auch....

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Ja, miss du mal. Kannst ihr ja sagen, die seien von Maja :baby:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Ich stell mich mal an , wenn Su (bzw. Larissa) nicht mag.
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Dann nimm Du sie, Larissa war nicht sehr begeistert:cool: zur Not hätte ich sie ihr aufdrängen können, aber dafür ist mir das Risiko doch zu grß das ich dann 30 Euro für nix zahle... und bis die Felix passen:hahaha:

LG
Su
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Sind die Stiefel noch da????????
maile morgen mal meine Schwester sonst an..... Leon hat zwar in wstiefel 29 aber Richter fallen immer eine Nr kleiner aus :jaja:

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe RICHTER Winterstiefel Gr 30 NEU mit Etiketten

Pauline, du hättest dann den Zuschlag, wenn du noch magst!

@ shiela, also das würde ich fast bezweifeln, dass die ne Nummer kleiner ausfallen! Sonst hätte ich die niemals letztes Jahr im Herbst gekauft :jaja:
 
Oben