Verkaufe Reer Digitales Babyfon Säntis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo verkaufe hier Unser Babyfon Säntis von der sehr bekannten Marke Reer.
Habe damals 100,- € dafür bezahlt Garantie zeit ist aber schon rum.

Keine Rechnung + Gebrausbeschreibung vorhanden...

Ganz leicht zu verwenden....benötigt man auch keine Gebrauchsanweisung für......

Hätte gerne noch 40,-€ dafür + Versandkosten entweder 4,10€ normal Versand oder 6,90€ versicherten Versand


Beschreibung:

Digitales Babyphone SÄNTIS von REER

Einfach leichter, einfach besser, einfach freier! Genießen Sie ein großes Stück mehr Freiheit, mit dem beruhigenden Gefühl, dass Ihr Liebling jederzeit bestens behütet ist! Noch nie war es einfacher: einschalten und fertig. Die überzeugende Sprachqualität und Funktionsvielfalt bieten Ihnen und Ihrem Kind ein Höchstmaß an Sicherheit und Bewegungsfreiheit. Modernste Digitaltechnik – Die Babygeräusche werden in optimaler Sprachqualität, garantiert störungsfrei und abhörsicher übertragen. Nach dem Einschalten ist das Babyphon sofort funktionsbereit! Sie müssen nicht erst mühsam nach einem freien Kanal suchen – diese Aufgabe übernehmen die Geräte für Sie. Lediglich die gewünschte Lautstärke müssen Sie noch selbst wählen, aber auch dies ist kinderleicht! Bis zu 300 Meter Reichweite – Genießen Sie die volle Bewegungsfreiheit, verbunden mit dem guten Gefühl, dass es Ihrem Liebling gut geht. Da sich beide Geräte mit Batterien betreiben lassen, sind Sie unabhängig von Stromquellen. Die Reichweite von 300 Metern sorgt für genügend Bewegungsfreiheit in Haus und Garten. Zahlreiche Zusatzfunktionen – Das eingebaute Nachtlicht nimmt Ihrem Kind die Angst vor der Dunkelheit und hilft ihm beim Einschlafen. Sobald es wieder aufwacht, können Sie mit ihm sprechen und es durch Ihre Stimme beruhigen. Sie können Ihr Baby nicht nur hören, sondern bekommen die Babygeräusche auch durch LED´s angezeigt. So sehen Sie auch bei stärkeren Umgebungsgeräuschen, wenn Ihr Kind wach ist. Abmessungen (BxTxH), Gewichte der Geräte Babyeinheit : 10,9 cm x 5.5 cm x 9,2 cm / Gewicht: 135g Elterneinheit : 6,0 cm x 10,8 cm x 4,2 cm / Gewicht: 90g -------------------------------------------------- Störungsfrei und hervorragende Sprachqualität Modernste Digitaltechnik (nach DECT-Standard) Gerät wählt selbstständig aus 120 abhörsicheren Kanälen Gegensprechfunktion zur sofortigen Beruhigung Ihres Babys Geräuschniveauanzeige informiert auch bei lauten Umgebungsgeräuschen Integriertes Nachtlicht in der Babyeinheit Individuelle Lautstärkeeinstellung an beiden Einheiten möglich Bis zu 300 Meter Reichweite Inkl. Ladeschale und Gürtelklemme für Elterneinheit Inkl. 2 Akkus für die Elterneinheit Inkl. 2 TÜV-geprüfter Netzteile

85_0-Reer_Digitales_Babyfon_Saentis.jpg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Reer Digitales Babyfon Säntis

Huhu
Meine Schwägerin hätte Interesse .
Hat aber dieses Modell reduziert bei Otto für 50€ gesehen- würdest du am Preis noch was machen..?..

Liebe Grüße
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Verkaufe Reer Digitales Babyfon Säntis

Also maximal gehe ich auf 30 € + Versand runter aber niedriger nicht.....denn für 30€ bekomme ich es auch aufn Babybasar los...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Reer Digitales Babyfon Säntis

:winke:

Dann geb ich das mal so weiter und meld mih heute abend wieder bei dir.

Danke mal

Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Reer Digitales Babyfon Säntis

:winke:

30,-€ + Versand wäre o.k.

Wie lange habt ihr das Gerät den genutzt?

Schickst du mir dann ne PN?

LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben