Verkaufe Playmobil Neues Wohnhaus 4279 mit viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Giuliana hat sich durchgerungen und trennt sich nun doch von ihrem sehr wenig bespielten Playmobilhaus.

Das Haus ist in der Originalverpackung und folgendes ist dabei. Alles übrigens mit Anleitung und komplett wenn ich nichts anderes dazu schreibe. Wir haben die ganze Woche sortiert und jedes kleinste Teilchen gesucht :umfall:

- 4280 Pkw und gerätestellplatz
- 4281 Wintergarten mit Sonnenterrasse
Hier fehlt ein Glaselement der Schiebetür
- 4282 sonniges Wohnzimmer
- 4283 Küche
- 4284 Schlafzimmer
- 4285 Bad
-4286 Babyzimmer
Hier fehlt das Mobile und der Hochstuhl wobei ich mir das gut vorstellen kann dass es noch irgendwo rumfliegt
- 4287 kinderspielzimmer
- 4408 Papa mit Kinderwagen

Beim Haus fehlt nur das Unterteil vom Grill. Taucht vielleicht noch auf.

Neupreis knapp 290 Euro :umfall: ich bin grad selber erschrocken.

Preis: 120 Euro

Anhang anzeigen 158010
Anhang anzeigen 158011
Anhang anzeigen 158012
Anhang anzeigen 158013
Anhang anzeigen 158012
Anhang anzeigen 158014
Anhang anzeigen 158015
Anhang anzeigen 158016
Anhang anzeigen 158017
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Verkaufe Playmobil Neues Wohnhaus 4279 mit viel Zubehör

Würdest du den PKW und Gerätestellplatz auch extra verkaufen? Den Rest haben wir schon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben