Verkaufe Persona Verhütungscomputer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
steht ja oben, ich verkaufe einen Persona Verhütungscomputer. Habe das Gerät selbst gebraucht gekauft, aber nie benutzt da mein Freund davon nicht so überzeugt ist wie ich. Es ist gereinigt, Top in Ordnung und mit Bedienungsanleitung.

Hier gibts mehr Informationen darüber: http://www.persona.org.uk/de/

Ich hätte gerne 25€ plus Porto dafür.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe Persona Verhütungscomputer

Du das kommt wie gerufen, nicht für mich sondern ne Freundin :jaja:

Reservierst du ihn mal ich ruf sie mal an?!

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verkaufe Persona Verhütungscomputer

:winke:

Also sie würde ihn nehmen, ich würde dir dann das Geld überweisen und du schickst es direkt an sie...

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verkaufe Persona Verhütungscomputer

Alina, prima :)

Heidi, stimmt genau :jaja: Hatte einen gesucht und bei ebay gefunden, aber im nachhinein sind meinem Freund die 6% Unfälle doch zuviel.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben