Verkaufe: Maxi Cosi rodi XR braun

P

Paulchen

Der Autositz ist fast unbenutzt. Ich hatte ihn in 2010 gekauft, weil der alte so verschlissen war, dann kam aber der neue Wagen und der hatte diese spezielle Befestigung und wir haben dann einen mit ISOfix gekauft. Daher ist dieser nur sehr wenig benutzt.

Unfallfrei und Raucherfrei ist selbstverständlich.

Wir haben damals ca. 150 Euro bezahlt, ich hätte gern noch 80 Euro plus Versand dafür. Da mein Mann aber auch in D viel unterwegs ist, könnte es sogar sein, dass er es in eure Richtung mitnehmen kann und ihr euch dann zum Austausch trefft.

(Dieses Jahr hat er sogar Sachen nach Österreich mitgenommen und alles hat gut geklappt!)

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Verkaufe: Maxi Cosi rodi XR braun

Hier ein Bild, natürlich wird der Bezug jetzt noch gewaschen und ist dann tiptop. Der Kopfbezug ist aus so ner ganz weichen Art Microfaser, sehr kuschlig, deshalb wollte Paul den damals auch haben. Auf dem dunkelbraunen Bezug sind so "Kleeblätter" eingewebt.
 
Oben