Verkaufe Kettler-Schaukel und Chicco-Rutsche!

Isabelle

Gehört zum Inventar
So, ich mach hier gerade Tabula Rasa, auch im Garten. Wir haben diese grossen (5 Stufen) Chicco-Rutsche und eine Einzel-Schaukel von Kettler. Ach, und so ne Sandkasten-Schildkröte haben wir auch noch von Chicco da.

Hat jemand Interesse??

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Kettler-Schaukel und Chicco-Rutsche!

Kann ich Dir gern morgen einstellen, jetzt ist es schon zu dunkel für ein gescheites Foto, zumindest mit unserer Cam :cool:

Bis Morgen
:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Kettler-Schaukel und Chicco-Rutsche!

So, ich musste Bilder mopsen, weil wir es einfach nicht auf die Kette kriegen einigermaßen schönes Licht zu haben wenn wir ans fotografieren denken :rolleyes:

Hier habt Ihr zumindest mal eine Ahnund davon um welche Modelle es sich handelt!

1280_3133663937326430.jpg


1280_3065363134653031.jpg


400_3664363131323865.jpg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Verkaufe Kettler-Schaukel und Chicco-Rutsche!

Ich stell mich mal für die Rutsche an, wenn du noch verrätst, was du dafür haben magst... und wie hoch sie ungefähr ist *g*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Kettler-Schaukel und Chicco-Rutsche!

oooooh, Kim, dat wäre ja was, dann sehen wir uns auch mal wieder *freu*

Also, wenn ich neben der Rutsche stehe, geht mir dieser obere gelbe Haltegriff, also die oberste Kante etwas über die Hängebrust :hahaha: Nein, Scherz beiseite, also ich würde sagen, so 120-130 cm hoch!

LG
Isabelle
 
Oben