verkaufe Kaufladen mit Kasse und Zubehör

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Vivi ist zu gross und raus aus der Phase. Inklusive zwei Kisten mit Holzobst bzw -Gemüse, einem kleinen Körbchen mit Plastikgemüse, ein Metall-Körbchen, eine Kunststoffbox und natürlich der Inhalt, der zum grössten Teil aus ungefüllten Papierkästchen besteht (die - geschätzt - zur Hälfte kleine Macken haben), es sind aber auch kleine Fläschchen etc. aus Kunstoff dabei.

Die Kasse hat einen 'Scanner' und piept dabei, ein Band dass per Knopfdruck die Ware ein Stück nach vorne bewegt und eine 'Waage' für Obst. Dazu gehören noch zwei Kreditkarten (die da auch irgendwie durchgezogen werden können :umfall: ), das Kleingeld möchte Vivi aber behalten.

Der Kaufladen hat eine frei stellbare Theke und ein-/ausklappbare Seitenflügel, auf der einen Seite mit integrierter Tafel. Im Mittelteil sind vier kleine Schubladen, wo der Lack etwas abgeschrabbt ist. Ach ja, und in einem Holzfach hat Vivi mit Bleistift rumgemalt, ich muss mal versuchen das wegzuradieren. Mit Schleifpapier müsste es aber auf jeden Fall abgehen.

Da eigentlich nix dran/defekt ist und ich die Kasse dazugebe möchte ich gerne 28€ plus Porto dafür.

Anhang anzeigen 98973

Anhang anzeigen 98974

Anhang anzeigen 98975

Anhang anzeigen 98976


Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: verkaufe Kaufladen mit Kasse und Zubehör

.. so eine ähnliche Kasse hat Laara auch.. wenn sie den Strichcode einscannen möchte sagt sie immer : ".. ich muß mal miepen !!! " :hahaha: ich find das soo süß. Völlig OT, sorry
wir sind auch bestens ausgestattet mit allem

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: verkaufe Kaufladen mit Kasse und Zubehör

Ich habe keine Ahnung, da müsste ich erstmal gründlich gucken, 10-15 Euro vermutlich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe Kaufladen mit Kasse und Zubehör

Das wäre nett wenn ich das wüsste. Hast du Maße von dem Kaufladen?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: verkaufe Kaufladen mit Kasse und Zubehör

So, die Maße sind:

Höhe der Theke: ca. 48cm
Höhe des Ladens: ca. 92cm, das rote Schild oben drauf nochmal 14cm
Breite des Ladens: ca. 54cm
Breite der Flügel: je ca. 24cm

Und Versand kostet 10€ mit der deutschen Post.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben