Verkaufe H+M Paket

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Sonja, 18. September 2011.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Vorab: ich reserviere nichts - nicht böse sein, aber ich mag so wenig Aufwand wie möglich betreiben.

    Wer zuerst hier schreit (bitte hier im Thread, nicht per pn), der hat den Zuschlag:

    Tim ist sehr schlank, er hat die Sachen bis vor Kurzem getragen - er wird jetzt 10 und ist ca. 137 groß ...

    Es ist noch ein anthazitfarbener Rolli dabei - so wie der beige, aber nicht auf dem Bild - hab ich grad noch entdeckt.

    hellblauer Pulli aus BW Gr. 128

    kurze rote Hose Gr. 110 (passt ewig)

    4 T-Shirts Gr. 122

    2 Rollis Gr. 122 + 128

    2 Langarmshirts Gr. 122


    Als Paket für 15 Euro zzgl. Versand.
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Verkaufe H+M Paket

    Was käme an Porto hinzu?

    LG Sandra
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Verkaufe H+M Paket

    Ich denke mal 4 Euro Hermes ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...