Verkaufe E-Drumset Millenium MPS-100

Irrlicht

Lichtlein
Die Anzeige - siehe unten - habe ich bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Leider hat es sich nicht "rentiert" mit dem Drumset, es war wohl doch nicht das Ideale. Wir haben auch einfach zu wenig Platz :(.
Ich habe wenig Hoffnung, das Teil hier loszuwerden, zumal es sich echt schlecht verschicken lässt :kopfschüttel: . Aber ihr wisst ja, dass ich nördlich von Hamburg wohne, und vielleicht ergibt sich ja doch was ;)

Verkaufe E-Drumset Millenium MPS-100, gebraucht, guter Zustand, bis zuletzt fehlerfrei nutzbar. Wenig gespielt, daher geben wir es wieder ab. Das Foto entstand im Keller, darum ist es etwas "zusammengedrängt". Anbei eine Anleitung. Beigaben: Hocker und zwei neuwertige Dämmunterlagen. Da schlecht oder nur sehr teuer verschickbar, vorzugsweise an Selbstabholer. Preis: 129 Euro.

:winke:

drum (1).JPG drum (2).JPG drum (3).JPG
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja... aber nicht zu ändern. Er hat neben der Schule seinen Fußball, das reicht ihm, da hängt ja auch ziemlich viel dran.
 
Oben