verkaufe duplo ritterburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
lego duplo ritterburg (bestehend aus der großen ritterburg, dem drachenturm und noch einem zugekauften element)
nicht ganz komplett.

ca 290 teile wie neu

np ca 150 eur für 40 eur plus vers.versand 9 eur

hat jemand interesse?









:winke: birgit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: verkaufe duplo ritterburg

Ich heb mal ganz zart den Finger, müsste das aber erst mit Göga abklären - und das kann ich erst morgen abend am Telefon machen, da er momentan mal wieder auf Dienstreise ist - diesmal in Basel :umfall:


Edit: Mist zu langsam :bruddel:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: verkaufe duplo ritterburg

Wenn Du mir sie gibst, kauf ich sie auch, ja :)

Schreibst Du mir eine PN mit Deinen Bankdaten? Dann kann ich das fix überweisen.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: verkaufe duplo ritterburg

ok, verkauft.

schick du mir bitte deine anschrift, dann geht sie vielleicht morgen schon raus :jaja:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben