Verkaufe Barbies

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Emma hat heut aufgeräumt.
Sie möchte diese drei Barbies verkaufen.
Die links aussen hat Tattos, die sich im
Wasser irgendwie färben :umfall:
Zusammen 15€ plus Warensendung
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verkaufe Barbies

hier!!!
die Prinzessin fängt grad an mit Barbiespielen. und da haben wir noch ein Weihnachtsgeschenk :achwiegu:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verkaufe Barbies

elchen, sollen wir uns die Barbies teilen? Die Prinzessin braucht ja auch nicht alle drei. Eine tät mir ausreichen :wink: ...
nur dann nicht die mit dem Fischschwanz :hahaha: ....

dann nimmst Du das Päckchen und schickst mir meine Barbie mit den Schuhen vom Großen mit.
was hältst du davon?

Jesse, lassen sich bei allen die Beine knicken? wir haben momentan so einen Barbieverschnitt hier die Puppe íst so steif wie ein Besenstiel :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verkaufe Barbies

Oh Lucie, du bist ein Schatz!!! :bussi:
Eileen wünscht sich doch so sehr nochmal eine Barbie mit langem, rauschenden Kleid. Sie kommt wohl wieder ins Kleinkindalter. Und als Spaß ist es mir das wert, aber nicht als Neuebarbie für 30€ oder so.
Dein Päckchen steht hier auch wirklich noch, bin ja seit einigen Tagen außer Gefecht gesetzt was eklige Grippe angeht. Hoffe, ich kann bald mal wieder vor die Tür. Musste schon die Weihnachtsfeier mit meinen Freundinnen ausfallen lassen und DAS tat mir echt sehr leid!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben