Verkaufe auch Little People - Diverses

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

:winke:
Hab mal aus Neugier geklickt (ich brauche nichts) und mir ist aufgefallen, dass irgendwie Deine Preisvorstellung fehlt :zaunpfahl

Wünsche Dir einen guten Verkauf :zwinker:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

Für die Kutsche mit König und Königin meld ich mal interesse an und für die Erweiterung für den Zoo(füttermessstation)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

:winke:
Hab mal aus Neugier geklickt (ich brauche nichts) und mir ist aufgefallen, dass irgendwie Deine Preisvorstellung fehlt :zaunpfahl

Wünsche Dir einen guten Verkauf :zwinker:

Hihi .... ich habe auch ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellung gehabt, als ich das hier eingestellt habe.

Mach mir aber morgen früh mal Gedanken, heute bin ich echt zu kaputt.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

:winke:

Huhu,

ich hätte Interesse an dem Bauernhof, dem Haus (welches Zubehör ist denn da bei dir dabei?) und dem Spielplatz mit Rutsche.

VG,
Meike
 
S

sunshine258

AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

ist nochwas davon da? Ich hätte Interesse an dem letzten Bild.. Kutsche mit Königin etc.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

@mel&rol

Zu der Kutsche mit dem Prinzenpaar kommt noch so ein "Balkon mit Ranken" auf den die beiden sich drauf stellen können und "tanzen". Das war dabei und ich hätte gerne 7,50 dafür.

Für die Fütter- & Meßstation ebenfalls, ja und da käme dann eben noch der Versand dazu, ich kenne mich aber mit den Preisen der Post nicht aus. Müsste ich Dir dann noch mitteilen.



@ Meike

Also den Bauernhof. Sollte das Gebäude noch da sein, dann hätte ich gerne 5 € dafür, ohne 2,50, falls Du es dann noch haben magst.

Das Haus hat noch Möbel dabei und eine Familie "Vater, Mutter, Baby". Für das Haus hätte ich gerne 12,50.

Für den Spielplatz hätte ich gerne 10 €.
Eben auch zuzüglich den Versandkosten.



@ sunshine 258
Bisher haben der Zug und der Pferdestall noch keine Interessenten.
Bei den anderen Sachen müssen wir mal abwarten.


Und gut, meine Vorstellungen der Preise sind ein wenig höher, als die Dinge bei Ebay verkauft wurden, aber ich bitte auch darum, daran zu denken, dass wir unseren Mäusen ja auch wieder was kaufen mögen. Sie wollen sich Wünsche erfüllen, wenn sie abgelegtes Spielzeug hergeben. Nur für diesen zweck lässt man hier die Mama ÜBERHAUPT aussortieren :hahaha:


Lieben Gruß, Monika
 

Meike

Familienmitglied
AW: Verkaufe auch Little People - Diverses

:winke:

Und wenn ich das Haus und den Spielplatz nehme für insg 20 Euro (zzgl. Porto)?

Wär das okay?

LG
Meike
 
Oben