Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Petra

desperate housewife
Ich habe 5x dieses Buch hier daheim:

[ame="http://www.amazon.de/Liebe-hautnah-erleben-Begleitbuch-Babymassage/dp/3000076042"]Liebe hautnah erleben. Ein Begleitbuch für die Babymassage: Amazon.de: Ute Laves: Bücher[/ame]

Alle sind neu und ungelesen. Bei meinen Babymassage-Kursen bekommen die Teilnehmer die immer, sind in der Kursgebühr enthalten. Da ich aber in absehbarer Zeit keine Kurse mehr mache, trenne ich mich von den Büchern.

Dies ist KEIN gewerblicher Verkauf- ich bekomme die selber nur für einen Appel und ´n Ei unter dem Verkaufspreis, aber ich muss mich halt an die Buchpreisbindung halten.

Ich gebe sie also alle für je 9,90 € inkl. Porto ab, dazu gibt es ein paar nette Extras von mir geschenkt für Mama und Baby.


Das Buch ist supersupergut, gerade auch OHNE begleitenden Kurs toll anzuwenden mit super verständlichen Zeichnungen (ich kann mit diesen Foto-Erklärungen oft nix anfangen)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Och menno.... Hätte ich das gewusst...
Hm - überleg mal bis morgen...:heilisch:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Ich nehme gerne eins. Ich erinnere mich leider nicht mehr an alle Griffe aus dem letzten Kurs :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Das ist ne rheinisch-schwäbische Geschäftsbeziehung, jawoll :hahaha:

Soll ich die beiden Merrschweinchen noch mit reinpacken :weglach:?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Das ist ne rheinisch-schwäbische Geschäftsbeziehung, jawoll :hahaha:

Soll ich die beiden Merrschweinchen noch mit reinpacken :weglach:?

Das heisst, wenns mal zu nem Treffen kommt, wird das Essen von den Steuern abgesetzt :hahaha:

Nö du, lass die Meerschweinchen bitte wo sie sind - wir haben seit gestern wieder drei mehr :cool:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Verkaufe 5x Babymassage-Buch "Liebe hautnah erleben"

Dann kommt es auf 2 ja nu auch nicht mehr an...... sei mal nicht so kleinlich. Meine müssen nun dringend untergebracht werden, gestern hat es in den Käfig reingeregnet und sie waren echte MEERschweine und standen knietief im Wasser :umfall:... die fanden das auch noch lustig, glaub ich :umfall:
 
Oben