Verfärbte Sauger

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

stecke die Aventsauger immer mit in die Spülmaschine - diesmal war wohl Tomatensosse mitdrin und die sauger sind jetzt orange :( . Bekomme ich die irgendwie wieder sauber?

Viele Grüsse
Nilly
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Halli Hallo.
Also soweit ich weiß leider nicht.
Wenn mein kleiner was mit Möhre ißt und danach die Flasche bekommt wird der Sauger auch Orange.
Das ist bis jetzt noch nicht weggegangen.

Gruß Steffi
 

Cathleen

Familienmitglied
Also Tomatensosse hab ich noch nicht probiert rauszubekommen :D Wenn der Schnuller Karottengefärbt war, dann hab ich ihn wie die Kleidung der Sonne ausgesetzt. Das hat bis jetzt auch gut funktionert . Probiers mal :jaja:


LG Cathy :blume:
 
D

derpirnaer

Irgendwer hat mal hier früher gepostet, daß es wohl mit simpler Schmierseife rausgehen soll
(Angaben ohne Gewähr)

Jan
 
Oben