Verfärbte Hose

Silvia

Showtalent
Ich habe letztens auf dem Babymarkt eine superschöne Kanz-Garnitur für Marie ergattert. Da war sie auch noch ok! :?

Nachdem sie aus der Wachmaschine kam hab ich auf der Hose einige Flecken entdeckt, die auch mit Vanish Oxy Action nicht rausgehen. Irgendwas muß wohl in der Maschine abgefärbt haben. :-?

Hat jemand den ultimativen Tipp wie ich die Hose "entfärben" kann ohne sie total zu ruinieren?

Liebe Grüße

Silvia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hast Du mal versucht, die Hose in OxyAction einzuweichen oder ein Vorwaschspray zu benutzen? Das Doofe ist natürlich immer, daß die Farbe dadurch noch fleckiger wird.

Wenn Du es ganz satt hast, kannst Du versuchen, im Drogeriemarkt eine Textilfarbe im gleichen oder ähnlichen Farton zu bekommen und sie dann zu überfärben.

Oder du entfärbst die Hose komplett, indem Du sie über Nacht in verdünntem Chlorix einweichst. Danach kannst Du sie wieder neu färben.

Toitoitoi
 

Silvia

Showtalent
In Oxy Action liegt sie schon seit gestern. :jaja: Ergebnis = 0!

Da die Hose nicht unifarben ist, kann ich das mit dem entfärben und wieder neu färben auch vergessen. :-?

Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Silvia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dann fällt mir auch nichts weiter ein...ich glaub, ich würd die Hose dann einfach mit den Flecken anziehen. Wär ja sonst auch schad' drum :-D
 
Oben