Verdeckreinigung bei Hartankinderwagen?

S

Stina

Hallo an alle!
Da nächsten Monat mein 2.Kind auf die Welt kommen soll, binich gerade dabei, den Hartan-Skater-X zu zerlegen um alle Stoffteile zu waschen. Eben alles wieder tiptop machen. Ist auch alles kein Problem. Bis auf das Verdeck. Gibt es da einen Trick, wie man dieses vom Gestänge abbekommt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Falls dies nicht möglich ist, kennt vielleicht auch jemand einen Trick das Teil irgendwie notdürftig zu säubern, da in den letzten 2 1/2 Jahren doch einige graue Ränder dran gekommen sind.
Danke Euch schon mal ganz herzlich für Eure Tips und Tricks!!
Grüsse, Stina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Glaube da kann man nix machen!
Kannst nur den Reisverschluss lösen und das unterteil vom Verdeck waschen!!!!
Sonst einfach Verdeckteil vom KIWA lösen und das mal in Seigenlauge einlegen und trocknen lassen damit dürfe die Reinigung schon funktionieren oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich hab mich damit auch abgemüht, als wir unseren Skater verkauft haben :-D Mein Fazit: Es geht nicht ab.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben