Verabschiede mich für eine Woche

Ivonne

... on the Werkbank
Da wir jetzt entgültig umziehen morgen habe ich für eine Woche keine Internet :heul: .
Wie soll ich das nur aus halten ohne Euch :-?

Tami70 wird Euch auf dem Läufenden halten mit der SS.
Sie weiß noch nicht von Ihrem Glück :lol:
Aber bestimmt gleich :-D

Bis nächste Woche, wenn ich nicht im KH liege :)

LG Ivonne
 
T

tiegerchen

Na dann wünsche ich Dir einen stressfreien Umzug und bis bald beim Schnullern
 

Marli

Mausibausi
Auch von mir einen ruhigen gut klappenden Umzug und ich hoffe Du hast viele Helfer,weil Du dich schonen solltest.Bis Bald zurück in der Schnullerfamilie :)
 

Tamara

Prinzessin
Vonne hat gesagt.:
Tami70 wird Euch auf dem Läufenden halten mit der SS.
Sie weiß noch nicht von Ihrem Glück :lol:
Aber bestimmt gleich :-D
:-D Ist doch wohl selbstverständlich :bussi: ! Ausserdem bin ich ja auch schon gespannt wie ein Flitzebogen wann sich Euer Zwerg endlich auf den Weg macht ! Ich schätze mal mitten im Umzug :nix:

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und wenig Bruch. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann meld Dich zwischendurch und wenn es mir einigermaßen geht, komme ich rüber mit Kuchen !

:knuutsch:
Tami
 

flonikki

Habibi
liebe ivonne,

ich wünsche euch viel glück und wenig stress für euren umzug und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

liebe grüße,
jenny
 

Ivonne

... on the Werkbank
Danke Euch die Kartos sind fertig gepackt und mussen nur noch rüber gefahren werden 2Straßen und dawarte ich zum ausräumen :nix:
@ Tami kuchen jeder zeit :bissig:

LG Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
Ich melde mich einfach kurzfristig auf Deinem Handy. Oder Du, wenn das Baby da ist :)
Telefon haben wir ab Samsteg wieder,nur kein Internet das dauert solange mit der Umstellung.
Die Nummer bleibt die Alte
 
Oben