Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
So, hab noch n paasr Sachen die leider sehr Mädchenlastig sind und deswegen verkauft werden da wir jetzt umrüsten müssen auf blau :)

Mobile f. Bett: das hier

Mobile f. MaxiCosi: das hier

Einschlagdecke f. Babyschale.: Fotos siehe in meinem Beitrag weiter unten
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

also ich würde das Mobile behalten ... ist doch ... "Neutral" und dein Sohn wird dir nicht böse sein ;)

Leider konnte ich die Einschlagdecke nicht sehen ... :(
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

Guck mal jetzt.... ich glaub jetzt geht es:)

Ja verzeihen würde er es mir bestimmt aber wir haben soviel, auch speziell für Jungs, das ich die einfach nicht mehr brauch.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

*schubs*....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

Ich schleich hier schon die ganze Zeit um die Decke drumrum.... wieviel möchtest du dafür noch haben? Ich weiß nur nicht, ob ich es wirklich brauche. :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

Ich schleich hier schon die ganze Zeit um die Decke drumrum.... wieviel möchtest du dafür noch haben? Ich weiß nur nicht, ob ich es wirklich brauche. :heilisch:
Ich fand die in der Übergangszeit einfach praktisch :jaja:
und hab die oft genutzt. :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

uta - möchtest du deine wieder haben ??

:hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ver. fürs Baby v. Sterntaler, Einschlagdecke, Mobile f. Bett, Mobile f. MaxiCosi

Find die auch genial.... bin so froh drum gewesen :jaja:

Aber die Farben müssen nicht unbedingt sein für unser kleinen Mann ;-)

Hier jetzt mal die Orginalfotos P1020563.JPGP1020564.jpgP1020565.JPG

Hm - Preis weiß auch nicht. Schlag mal was vor :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben